Dank an die Unterstützer und Sponsoren unserer Floßfahrt auf dem Rhein im April 2022

Die Flößer sind alle wieder heil zurück von ihrer ereignisreichen Floßfahrt auf dem Rhein. 

Der Bau des Floßes und auch die Floßfahrt wären nicht möglich gewesen ohne die zahlreichen Sponsoren, die uns durch Geld- und Sachspenden unterstützt haben.

Bei unseren Anlandungen und Übernachtungen haben wir eine überwältigende Gastfreundschaft erlebt. Dafür ganz herzlichen Dank – die Eindrücke und Erlebnisse sind unvergessen. 

Die Begegnungen mit der Schifffahrt war stets respektvoll.Dank auch an die Behörden, die dieses Projekt unterstützt und gefördert haben. 

Viele begeisterte Zuschauer haben uns gewinkt, fotografiert und gefilmt und uns diese Dokumente auch zugeschickt. Mit einer kleinen Auswahl von Fotos bedanken wir uns bei Ihnen allen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close